Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

GKN Walterscheid Getriebe GmbH

Sohland

Maschinenbau

Sohland

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung GKN Walterscheid Getriebe GmbH Sohland Durchführung und Koordination von Getriebeerstbemusterungen.

Die Gmbh Produziert Als Konzerngebundenes Unternehmen Am Standort Sohland Für Die Landwirtschaftlichen Märkte Für Unseren Bereich Qualitätssicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zuverlässigen Motivierten Und Teamorientierten Mitarbeiter Interne Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Und Koordination Von Erstbemusterungen Festlegung Der Messstrategie Für Neuteile In Der Fertigung Sowie Vorschläge Zur Prüfgerechten Gestaltung Von Bauteilen Erfassen Analysieren Und Abstellen Von Qualitätsproblemen In Der Mechanischen Fertigung Ihr Profil 3-jährige Berufsausbildung Im Bereich Metallverarbeitung Und Technikerausbildung Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung In Metallverarbeitenden Betrieben Selbstständige Ergebnisorientierte Und Termintreue Arbeitsweise Gute Ms-office- Sowie Englischkenntnisse Kenntnisse 3d-messungen Sind Von Vorteil Wir Bieten Ein Gutes Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Entloh­nung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Dem Möglichen Eintritts­termin Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Petra Kriehn Alte Bautzener Straße 1-3 02689 Sohland Bewerbungsohland@com Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Durchführung Und Koordination Von Getriebeerstbemusterungen Sohland

Facheinkäufer (m/w)
   GKN Walterscheid Getriebe GmbH (Sohland)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   GKN Walterscheid Getriebe GmbH (Sohland)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Elektroniker Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallerndorf)